Du hast tausend Fragen? Deine Webseite liefert die Antworten.

Du möchtest auf möglichst flexible Weise Kundenfeedback erhalten? Erstelle in wenigen Minuten Umfragen zu dein Angebot. Analysiere problemlos die gewonnenen Daten.

  • Ist mein Produkt Top oder Flop?
  • Sind meine Patienten zufrieden?
  • Biete ich die richtigen Dienstleistungen an?
  • Mögen meine Gäste die Speisekarte?

Auf diese und ähnliche Fragen kann deine eigene Webseite die Antworten liefern.

Ein Quiz auf deiner Webseite macht den Besuchern Spaß. Dort können sie sich interaktiv einbringen. Alle machen gerne Online-Tests um mehr über sich herauszufinden oder etwas zu gewinnen. Als Unternehmer kannst du deine Besucher mit einem Quiz nicht nur unterhalten sondern sie direkt zu einem eigens für sie passenden Angebot weiterleiten.

Der Bildungsbereich bietet unzählige Möglichkeiten, Online Umfragen effizient und erfolgreich einzusetzen. Zu Corona Zeiten kanns du mithilfe von Online-Befragungen relevantes Feedback von deinen Schülern einholen. Im Zuge der Covid-19-Pandemie und der Schließung der Schulen, bist du als Lehrer mehr denn je gefordert. Die Schüler sollen nun im Homeschooling lernen und dabei, wenn möglich, von dir unterstützt und begleitet werden.

Es gibt tausend Gründe für einen Online-Fragebogen für die eigenen Webseite.

Aber wie mache ich es am schnellsten und einfachsten? Formular Erweiterungen mit denen man einen Fragebogen erstellen könnte gibt es bereits sehr viele für Joomla. Einige davon bringen sehr umfangreiche Funktionen mit, sind aber auch komplex. Es gibt aber auch eine sehr gute Joomla Komponente, die ausschließlich für Online-Fragebogen entwickelt wurde und bringt nur die Funktionen mit, die dafür notwendig sind. Mit dieser kostenlosen Fragebogenkomponente für Joomla kannst du einfach und schnell Quizfragen, Prüfungsbögen für Schüler und Anamnesebögen für Patienten erstellen.

Die Fragebögensind total einfach zu erstellen und eignen sich sehr gut für:

  • Schulen
  • Fahrschulen
  • Arztpraxen
  • Medizinische Institute
  • Marketing
  • Hotels
  • usw...

Ohne Mühe erstellst du diverse Fragebögen aus unterschiedlichsten Kategorien. Formuliere deine Fragen, deffiniere mögliche Antworten und schon Startet dein erstes Multiple-Choice Fragebogen. Lasse deine Besucher an einem Quiz teilnehmen und belohne sie mit einem Gutscheincode.

JMG Questionnaire unterstützt dich effektiv dabei, Antworten auf deine Fragen zu bekommen. Ist deine Seite für deine Besucher leicht zu verstehen? Kommen sie gut zurecht und finden sie, was sie suchen? Um das zu beantworten, muss man seine Besucher verstehen. Finde es mit einem Fragebogen einfach raus, es ist leicht umzusetzen, kaum zeitaufwändig und sogar kostenfrei – und dabei erstaunlich wirkungsvoll.

Eigenes Quiz erstellen: Mit diesem Tools klappt's

Möchtst du schnell, effizient und kostenlos ein eigenes Quiz erstellen, kannst du dazu einfach JMG Questionnaire verwenden.

Übungsquiz für Schüler und Studenten?

Nie wieder ausgefüllte Quizbögen bewerten! Nie wieder mit standard Formularerweiterungen sich abmühen! Mit der kostenlosen Joomla Questionnaire musst du die Antwortoptionen nur einmal eingeben und kannst nachfolgend die automatische Bewertung für jeden Quizteilnehmer nutzen. Du kannst nach Belieben Punktezahlen für die richtigen Antworten vergeben.

 

 

Wir benötigen Ihre Einwilligung

Wir setzen auf unserer Website Google Analytics ein. Die Google Tracking-Technologien ermöglichen uns, die Nutzung unserer Website zu analysieren und unser Onlineangebot zu verbessern. Für diesen Zweck werden Tracking-Cookies eingesetzt. Akzeptieren Sie die Verwendung von Google Analytics? Nähere Hinweise erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.